Alles beginnt mit dir | MOTHERHOOD PHOTOGRAPHY
Alles beginnt mit dir | MOTHERHOOD PHOTOGRAPHY
Natürliche und achtsame Familienfotografie, spezialisiert auf gefühlvolle Portraits vom Mama-Werden und Mama-Sein in Jena, Weimar, Apolda, Naumburg und dem Saale-Holzland-Kreis
Kontakt

 NIE WAR MEHR
ANFANG ALS JETZT.

AllesBgeinntMitDirKarolinRögnerMotherhoodPhotographyFamilienfotografieJenaWeimarApoldaEisenbergNaumburg.jpg
Folge deinem Herzen
 
„Manchmal beginnt einer neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken,
Sondern Altbekanntes mit anderen Augen zu sehen.“

― Unbekannter Verfasser
AllesBeginntMitDirKarolinRögnerSchwangerschaftsfotografieFamilienfotografieBabybauchHebammeTrageberatungJenaWeimarApoldaSaaleHolzlandKreisErfurtGeraBerlin-3.png.jpg
 

Den einen Fotografen auszuwählen, der diese ganz besonderen Phase in deinem Leben in Bildern festhalten darf, kann sicher ziemlich schwierig sein. Wenn es eins gibt, dass ich im Laufe der Jahre gelernt habe, dann das: Du spürst, wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt. Egal, ob Du ganz zielgerichtet meine Homepage besucht hast, oder ob Du hier gestrandet bist, nachdem Du viele andere Webseiten durchstöbert hast: Unsere Wege haben sich aus einem bestimmten Grund gekreuzt. Ich glaube nicht an Zufälle.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, von dir zu lesen und zu erfahren, was dich gerade bewegt. Nimm dir kurz Zeit und füll' das unten stehende Formular aus. Ich werde dir innerhalb der nächsten 48 Stunden antworten. Keine Angst, ich nutze deine Angaben nur für die Kontaktaufnahme. — Falls Du dich direkt an mich wenden möchtest, stehe ich dir selbstverständlich via E-Mail an hallo@allesbeginntmitdir.de sowie telefonisch oder per WhatsApp, Telegram oder Threema unter 0151 65105246 zur Verfügung. Ich freue mich auf dich.

 
Wie heißt Du?
Unter welcher Telefonnummer und wann kann ich dich gut erreichen?
Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden? Bei wem darf ich mich bedanken?
Warum denkst Du, bin ich die richtige Fotografin für dich?
Verrate mir mehr über dich: Was kann ich für dich tun? Was wünschst Du dir von mir?
 

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst Du dich damit einverstanden, dass ich deine Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme speichern darf. Du wirst von mir keine Spam-Mails erhalten. Weitere Hinweise zum Schutz deiner Daten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.