Alles beginnt mit dir | MOTHERHOOD PHOTOGRAPHY
Alles beginnt mit dir | MOTHERHOOD PHOTOGRAPHY
Natürliche und achtsame Familienfotografie, spezialisiert auf gefühlvolle Portraits vom Mama-Werden und Mama-Sein in Jena, Weimar, Apolda, Naumburg und dem Saale-Holzland-Kreis
herztöne

MEINE SESSIONS FÜR
WERDENDE MAMA UNS PAPAS

KarolinRögnerFamilienfotografieJenaSchwangerschaftsfotografieJenaSaaleHolzlandKreisWeimarApoldaErfurtNaumburgTrageberatung-1.jpg
Unter meinem Herzen
 
„Du bist ein Geheimnis für mich und
mir gleichzeitig so vertraut.
Wie ein Lied, das ich noch nie gehört habe.
Und eine Melodie, die ich schon mein Leben lang kenne.“

― Pavana
KarolinRögnerMotherhoodPhotographyAllesbeginntmitdirFamilienfotografieTrageberatungStoffwindelberatungJenaApoldaWeimarSaaleHolzlandKreisNaumburg-1.jpeg

 Ich glaube, ein Kind zu erwarten, ist mehr, als nur einen kugelrunden Bauch vor sich her zu tragen. Es bedeutet für mich, Liebe wachsen zu sehen, der ureigenen Intuition zu vertrauen, einer inneren Bestimmung zu folgen, ungeahnte Kräfte zu spüren und für ein klitzekleines Wunder die ganze Welt zu sein. Und ich bin überzeugt davon, dass der einzigartige Lebensweg deines Babys beginnt, lange bevor es das Licht der Welt erblickt, sogar lange bevor sein Herz zum ersten Mal schlägt. Er hat seinen Ursprung in der tiefen Verbundenheit zwischen dir und diesem einen, ganz besonderen Menschen an deiner Seite und ist verknüpft mit Zuneigung, großen Träumen und einer frohen Hoffnung.

Als Fotografin und Mutter ist es daher mein Anspruch und meine Intention, im Rahmen meiner {HerzTöne}-Sessions nicht nur die sprichwörtlich wundervolle Veränderung deines Körpers festzuhalten, sondern vor allem die Geschichte deines „Bauchkindes“ von Anfang an zu erzählen. Ich wünsche mir, dass dein Kind, wenn es später einmal die emotionalen Fotografien anschaut, weiß und ganz tief in sich spürt: „Meine Mama und mein Papa liebten mich schon, da war ich noch nicht geboren. Ich bin da, weil meine Mama und mein Papa sich so gern haben. Sie haben sich auf mich gefreut, haben mich ersehnt und waren immer bei mir.“

 

Lust auf einen Kaffee mit mir?