Alles beginnt mit dir | MOTHERHOOD PHOTOGRAPHY
Alles beginnt mit dir | MOTHERHOOD PHOTOGRAPHY
Natürliche und achtsame Familienfotografie, spezialisiert auf gefühlvolle Portraits vom Mama-Werden und Mama-Sein in Jena, Weimar, Apolda, Naumburg und dem Saale-Holzland-Kreis
Botschaft

Du bist die beste Mutter,
die Du sein kannst.

AllesBeginntMitDirKarolinRögnerFamilienfotografieSchwangerschaftsfotografieBabyfotografieTrageberatungHebammeJenaSaaleHolzlandKreisApoldaWeimarErfurtGeraNaumburgEisenberg-30.jpg
Ich trage dich bei mir
 
„Der Sinn des Lebens besteht darin, sein Geschenk zu finden.
Und die Bestimmung liegt darin, dieses weiterzugeben.“

― Pablo Picasso
AllesBeginntMitDirKarolinRögnerSchwangerschaftsfotografieFamilienfotografieBabybauchHebammeTrageberatungJenaWeimarApoldaSaaleHolzlandKreisErfurtGeraBerlin-3.png.png
 

Meine Vision

Hey, ich bin Karo, Dorfkind, verliebt in das Meer und das Leben, minimalistische und chronisch unpünktliche Träumerin, introvertierte und melancholische Seele, Ehefrau eines bärtigen Mannes, Mama meines Räuberjungen und barfuß im Herzen. — Als Mutter weiß ich, unter welchem hohen Druck wir Frauen oft stehen. Druck, den wir in erster Linie selbst in uns aufbauen. Weil wir meinen, perfekt sein zu müssen. Weil wir übernommen haben, was Kultur und Gesellschaft von uns erwarten. Weil wir uns vergleichen mit anderen und unseren Wert als Mensch danach bemessen, was wir haben und leisten und nicht danach, wer wir sind und was uns einzigartig macht.

Und während wir mit uns hadern, uns negativ beurteilen und uns ablehnen, erlebe ich während meiner Fotosessions immer wieder, mit welcher unendlichen Liebe und Güte Kinder ihre Mütter anschauen. — Denn den Kindern ist es schnurz-piep-egal ist, ob die Haare ihre Mamas frisch geschnitten sind (oder der Frisör sie schon länger nicht in der Hand hatte), ob sie die sieben Kilo nach der Geburt immer noch „zu viel“ haben (oder schon wieder in die alten Jeans passen), ob der Haushalt picobello aufgeräumt ist (oder sich Wäscheberge stapeln und Wollmäuse in den Ecken sitzen).

Dein Kind schaut dich an mit seinem Herzen und ich wünsche mir, dass Du dich durch meine Bilder genau so sehen kannst. Mit den Augen deines Kindes. So voller Wärme, Zuneigung und Barmherzigkeit. Als das Geschenk, das Du bist. Nicht perfekt, aber genau richtig. Bei unserem Shooting stelle ich mir vor, wie dein Kind dich wahrnimmt, wie sich deine Liebe für dein Kind anfühlt, wie deine Lebensmelodie für dein Kind klingt. — Meine Bilder sollen DEINE Bilder sein. Sie sollen für dich sein wie ein Gedicht ohne Worte, das Du trotzdem immer und immer wieder lesen möchtest. Sie sollen dir das Gefühl geben, die ganze Welt in den Händen zu halten. Sie sollen die Wände deines Hauses schmücken und dir ein Anker sein im stürmischen Alltag des Familienlebens.

 
 
 

Unser Abenteuer

Ich glaube, einen Menschen bedingungslos anzunehmen, mit all meiner Hingabe mit ihm im Hier und Jetzt zu sein, Zeit für ihn zu haben, ihm aufmerksam zuzuhören, seine Bedürfnisse wahrzunehmen, ohne ihn zu verurteilen, ihn wirklich zu sehen, ist das größte Geschenk, das ich ihm machen kann.

Ganz im Sinne dieser achtsamen Grundhaltung und um dir eine absolut einzigartige Erfahrung sowie ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen, plane ich jede Session mit deiner Unterstützung individuell entsprechend deinen Bedürfnissen und Wünschen. ― Da ich ausschließlich mit natürlichem Licht arbeite, sind wir nicht an ein Studio gebunden, sondern können uns in der Natur, bei dir zu Hause oder an einem anderen Ort deiner Wahl treffen, an dem Du dich pudelwohl fühlst.

Während des Shootings geben Du und deine Familie den Flow vor. Ich bringe einfach ganz viel Ruhe, Geduld und Gelassenheit mit und schaffe eine einladende, vertrauensvolle Atmosphäre, in der ihr euch frei bewegen und ganz ihr selbst sein könnt. ― Ich bin einfach da, mit meiner Kamera und meinem Herzen, verbringe mit euch ein paar fröhliche und unbeschwerte Stunden und lasse ganz nebenbei wunderbare Fotografien entstehen.

Lust mit mir abzuhängen?