{HerzNah} Alice, Markus & Henry ― Baby- und Familienfotografie in Jena, Apolda, Weimar, Naumburg und Gera

 

Wenn ich dich halte und du deine Hände sanft an mich legst, frage ich mich manchmal ganz leise: Umarme ich dich oder liege ich viel mehr in deinen Armen? Bist du nicht auch der Mensch, der mich trägt? Wer wäre ich, wenn du nicht wärst?
Du zeigst mir die Welt der kleinen Dinge und der großen Gefühle. Du zeigst mir, dass es für so vieles keine Worte braucht und dass es Momente gibt, die so groß sind, dass in einer Sekunde eine ganze Ewigkeit liegt. Hätte ich dies jemals verstanden ohne dich?

Deine Liebe ist so einfach und doch so grenzenlos. Und du findest die Liebe überall, weil du so voller Liebe bist. Weil die ganze Welt für dich ein Wunder ist, das auf dich gewartet hat. Du siehst nicht nur den Apfel, du siehst auch den Baum, der aus einem einzigen Kern wachsen kann. — Ich liege so gern in deinen Armen und tauche ein in deine Welt, in der Zeit keine Rolle spielt, weil das, was wirklich zählt, für immer bleibt. Heilen bedeutet ursprünglich auch, (wieder) ganz werden. Du heilst mich, machst mich ganz. Weil du so sehr du bist, dass ich endlich ich sein kann. Sein darf.

AllesBeginntMitDirKarolinRögnerFamilienfotografieBabyfotografieTrageberatungHebammeJenaApoldaWeimarErfurtGeraNaumburgHalleSaaleHolzlandKreis-4.jpg

LIEBE ALICE, WIE SOLL DEIN SOHN DICH ALS MUTTER IN ERINNERUNG BEHALTEN? WELCHES GEFÜHL SOLL IHN IMMER BEGLEITEN?

Ich wünsche mir, dass mein Sohn zu absolut jeder Zeit das Gefühl hat, dass ich immer für ihn da sind, er sich stets auf mich verlassen kann und dass er geliebt wird und ich ihn liebe, so wie er ist.

WIE SPIEGEL DEINE BILDER EUCH ALS FAMILIE WIDER? WAS SIEHST DU, WENN DU DIE BILDER ANSCHAUST?

Die Bilder zeigen mir vor allem, wie gern und wie viel wir gemeinsam lachen und wie nahe wir uns stehen. In der Natürlichkeit der Bilder sehe ich, dass wir keinen Wert auf Schnickschnack legen, dass wir nicht viel brauchen, sondern dass für uns immer die Familie im Vordergrund steht.

WAS SOLLTEN ANDERE MAMAS UND PAPAS ÜBER MICH WISSEN, BEVOR SIE EIN SHOOTING MIT MIR BUCHEN?

Andere Eltern sollten wissen, dass Du nicht DIE Fotografin bist, die das perfekte Foto knipst. Was mir sehr, sehr gut gefällt. Für dich steht Natürlichkeit im Vordergrund steht. Es ist dir wichtiger, eine bestimmte Stimmung und Atmosphäre einzufangen, ein Gefühl festzuhalten, als dass jeder im rechten Licht steht.

AllesBeginntMitDirKarolinRögnerNatürlicheFamilienfotografieBabyfotografieSchwangerschaftsfotografieJenaApoldaWeimarSaaleHolzlandKreisNaumburgErfurtGeraHalleLeipzig_0003.jpg

Meine Bilder berühren dich, wir sprechen dieselbe Sprache und Du hast auch Lust auf eine Session mit mir? Dann melde dich gern über mein Kontaktformular oder direkt via Mail an hallo@allesbeginntmitdir.de sowie telefonisch oder per WhatsApp oder Telegram unter 0151 65105246. Ich freue mich auf dich.