{HerzNah} Katrice, DaAn, Laszlo ― Baby- und Familienfotografie in Jena, Apolda, Weimar, Naumburg und Gera

 

Du bist willkommen. Da sind zwei Menschen, die dich erwartet haben; die sich auf dich gefreut haben. Die ihre Arme für dich öffnen. Und ihre Herzen. — Du bist geliebt. Du warst immer geliebt. Vom ersten Herzschlag an und eigentlich auch noch davor. Du wirst immer geliebt sein. Bedingungslos. Für immer. — Du gehörst dazu, hast deinen Platz. Du bist ein Teil des Ganzen und machst das Ganze anders. Du bringst neuen Schwung und hast schon jetzt so viel verändert. — Du bist geborgen. Du bist geschützt. Du bist gehalten und getragen. Du darfst dich zeigen, so wie du bist. Du darfst strahlen und die Welt erobern.

AllesBeginntMitDirKarolinRögnerFamilienfotografieBabyfotografieJenaWeimarApoldaGeraNaumburgEisenberg.jpg

Liebe Katrice, was fühlst du, wenn du die Bilder von dir und deiner Familie jetzt anschaust?

Im Leben betrachtet man sich selbst vor allem aus einer Perspektive, der selbstkritischen Perspektive. Eine Perspektive, die in gewissen Maßen weiterhilft, sich zu entwickeln, aber im übertrieben Sinne auch hindert, abbremst und Mut nimmt.

Es ist wunderbar mich selbst von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. In den Momenten, in denen ich innig, liebevoll und im Einklang mit meinen Liebsten bin. Es ist ein magischer Moment: Die Liebe, dieses Knistern, diese Innigkeit und Verbundenheit. Diese unendliche Liebe, die ich als Mama verspüre, lässt mich leuchten. Ich spüre diese Wärme in mir, doch dieses Strahlen tatsächlich auch auf den Bildern zu sehen, machen sie ganz besonders wertvoll.

Die wunderschönen Bilder lösen in mir eine Flut von Gefühlen aus. Es gibt nicht genügend Worte, die alles, was mir im Kopf rum schwirrt, ausdrücken können. Unendliche Liebe für meine Familie, eine unergründliche Freude und Dankbarkeit, vielversprechendes Vertrauen und Zuversicht sowie eine spannende Neugierd. Die Bilder lassen einfach sehen, wie wunderbar das Leben ist und welche Hürden wir bezwingen können. Auch wenn wir und das Leben sehr verwundbar sind. Die Momente die wir haben sind einzigartig und wunderbar und ich bin einfach unendlich dankbar.

Was wünschst du dir, wie dein Sohn dich als Mama in Erinnerung behält?

Diese Frage zu beantworten, ist gar nicht so einfach. Mein Start ins Mama-Sein war beinahe wie ein Sprung ins eiskalte Wasser. Nach der Geburt wurden wir gleich mit der Sorge um das Leben unseres Sohns konfrontiert. Die rosarote Brille konnten wir nicht aufsetzten. Das hat mir gezeigt, dass ich alles für ihn gebe. 

Ich wünsche mir, dass er diese Liebe mit sich trägt und ein tiefes Urvertrauen entwickelt. Ich möchte ihm Wurzeln und Flügel geben, sodass er seinen Platz im Leben findet. Die Erinnerungen, die er dann mit sich nimmt, ist unser Lebensweg der mit unendlicher Liebe und Zuversicht begleitet wird. Denn ich wünsche mir, dass er mich durch seine eigenen Augen und sein Herz sieht.

So wie ich meine Mama mit mir im Herzen trage, so wird auch mein Sohn mich in seiner ganz einzigartigen Art kennenlernen, mich mit den Jahren immer wieder neu entdecken und in Erinnerung behalten. Und hoffentlich diese unendliche Liebe, die ich verspüre, mit sich tragen, um diese Liebe weiter zu geben.

Was sollten andere Mamas und natürlich auch Papas wissen, bevor sie ein Shooting mit mir buchen?

Du, liebe Karo, hast uns liebevoll und voll Freude empfangen. Die Ruhe in Person warst Du und hast uns mit sehr viel Verständnis, Geduld und erfrischendem Interesse begleitet. Das Ergebnis ist traumhaft und wir haben uns einfach nur pudelwohl bei dir gefühlt.

Aber gebt Acht, denn in dir, liebe Karo, steckt nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch ein Mensch, der man gerne sein Herz ausschütten möchte. Es macht einfach nur Spaß mit dir und die Bilder, aber auch das Shooting selbst werden wir in Ehren in Erinnerung bewahren.  

SchwangerschaftsfotografieBabybauchfotografieTrageberatungHebammeJenaFamilienfotografieJenaWeimarApoldaNaumburgSaaleHolzlandKreisKarolinRögnerAllesBeginntMitDir_0027.jpg

Meine Bilder berühren dich, wir sprechen dieselbe Sprache und Du hast auch Lust auf eine Session mit mir? Dann melde dich gern über mein Kontaktformular oder direkt via Mail an hallo@allesbeginntmitdir.de sowie telefonisch oder per WhatsApp oder Telegram unter 0151 65105246. Ich freue mich auf dich.

 
Foto-SessionKarolin Rögner