{HerzNah} Victoria, Robert & Juri ― Familienfotografie in Jena, Apolda, Weimar, Naumburg und dem Saale-Holzland-Kreis

 

Die zweite Schwangerschaft. Das zweite Kind ist nicht das erste Kind. Vieles war schon einmal da, fühlt sich vertraut und bekannt an. Vielleicht sogar gewohnt. Aus ersten Malen werden zweite Male, vielleicht auch letzte Male. Man ist eine veränderte Mama. Erfahrener, entspannter, sicherer. Das Leben wird (noch) lauter und bunter; alles muss sich neu ordnen. Immer und immer wieder. ― Aber was immer bleibt, ist die Liebe. Sie teilt sich nicht auf, sie verdoppelt sich. Mindestens. Und aus einem kleinen Familienglück wird ein großes Familienabenteuer.

AllesbgeinntMitDirKarolinRögnerFamilienfotografieJenaSchwangerschaftsfotografieTrageberatungHebammeJenaApoldaWeimarSaaleHolzlandKreisNaumburgErfurtGotha-1.jpg

Liebe Victoria, was fühlst du, wenn du jetzt die Bilder von dir und deiner kleinen Familie anschaust?!

Liebe Karolin, ich freue mich einfach riesig über die tollen Fotos! Da es von meiner zweiten Schwangerschaft kaum welche gibt, hatte ich schon ein ganz schlechtes Gewissen. Es ist schön, dass meine zwei Männer und ich noch die Zeit dafür gefunden haben. Und scheinbar reicht es dabei ja einfach aus, sich mal einen Morgen Zeit zu nehmen.

 

Du erwartest dein zweites Kind. Wie erlebst du deine zweite Schwangerschaft im Vergleich zur ersten und wie spiegeln die Bilder die Beziehung zwischen dir und deinem „Bauchkind“ wider?!

Meine zweite Schwangerschaft ist um einiges stressiger. Ich war diesmal viel krank und hatte weniger Verschnaufpausen. Dennoch freue ich mich wie auch bei der ersten Schwangerschaft auf das kleine Mäuschen! Es ist schön zu sehen, wie wir als Familie wachsen und dass unsere Bindung immer stärker wird. ― Und es macht mich sehr glücklich, dass die Liebe zwischen uns auch auf den Fotos ganz deutlich sichtbar ist. Jetzt bin ich gespannt, wen wir da bald kennenlernen dürfen und wie das neue Mitglied unsere Familie verändert bzw. ergänzt!

AllesbgeinntMitDirKarolinRögnerFamilienfotografieJenaSchwangerschaftsfotografieTrageberatungHebammeJenaApoldaWeimarSaaleHolzlandKreisNaumburgErfurtGotha-2.jpg

Du und dein Mann, ihr seid mit eurem Label STUDIO HELLOGEROWSKY selbst künstlerisch und kreativ unterwegs. Welchen Stellenwert haben Fotografien in eurem Leben?!

Für die Fotografie haben wir selber leider gerade gar keine Zeit. Umso schöner ist es, dass es tolle Fotografen wie dich gibt, die nicht nur sehr talentiert, sondern zudem noch sehr einfühlsam sind. Ich persönlich fand das besonders als Schwangere sehr angenehm und hatte nicht das Gefühl mich für die Bilder verstellen zu müssen.

 

Welche Befürchtungen hattest du vor unserem Shooting und was ist stattdessen passiert?!

Ich hatte ehrlich gesagt, gar keine Zeit mir vorher viele Gedanken zu machen und war froh einen Tag zuvor ein schönes, aber zu großes Kleid von meiner Schwester und den Hut meiner Freundin bekommen zu haben. Etwas aufgeregt und unsicher war ich dann aber kurz vorher schon. Ich wusste nicht, was ich dann auf den Fotos machen soll und ob ich mir am Ende überhaupt gefallen würde.

Bei meinem Partner und meinem Sohn hatte ich natürlich keine Bedenken, die find ich nämlich immer super! Dank deiner guten Ideen und Anweisungen bin ich aber rundum glücklich! Nochmals tausend Dank.

SchwangerschaftsfotografieBabybauchfotografieJenaFamilienfotografieJenaWeimarApoldaSalleHolzlandKreisKarolinRögner_0014.jpg

Meine Bilder berühren dich, wir sprechen dieselbe Sprache und Du hast auch Lust auf eine Session mit mir? Dann melde dich gern über mein Kontaktformular oder direkt via Mail an hallo@allesbeginntmitdir.de sowie telefonisch oder per WhatsApp oder Telegram unter 0151 65105246. Ich freue mich auf dich.