{HerzTöne} Stefanie ― Schwangerschaftsfotografie in Jena, Apolda, Weimar, Naumburg und dem Saale-Holzland-Kreis

 

Es gibt eine Sprache. Eine Sprache, die ich nicht kannte, bevor ich meinen Sohn kannte. Eine Sprache, die ich erst lernen musste, aber doch gleich verstand. Eine Sprache für die es keine Worte braucht und die doch so reich ist, dass tausend Bücher nicht genug sind, um von ihr zu schreiben.

Es ist die Art, wie dein Herz zu meinem spricht, wie mein Herz zu deinem spricht. Mit jedem Herzschlag, im gleichen Rhythmus. Verbunden und doch so frei. Mit jedem neuen Herzschlag sagt mein Herz zu dir, sagt dein Herz zu mir: „Du bist ein Geschenk für diese Welt. Auf dich hat die Welt gewartet. Du bist ein Wunder, unendlich wertvoll. Du bist umgeben von Liebe. Bist geschützt und geborgen.“

AllesBeginntMitDirKarolinRögnerSChwangerschaftsfotografieTrageberatungHebammeJenaApoldaSaaleHolzlandKreisGeraWeimarNaumburg-1.jpg

Liebe Stefanie, leider können sich unsere Kinder nicht bewusst an ihre Lebenszeit vor ihrer Geburt erinnern. Welches Wissen soll dein Baby dennoch vom ersten Herzschlag an begleiten?

Es soll wissen, dass es von Anfang an geliebt wurde und ein kleines Wunder ist. Dass wir es immer begleiten werden, so wir können, egal welchen Weg es einschlagen wird. Das Gefühl von Geborgenheit, Glück und innerer Zufriedenheit möchte ich mit auf den Weg geben.

 

Dies war deine zweite Schwangerschaft: Was fühlst du, wenn du die Bilder jetzt anschaust? Wie spiegeln sie deine zweite Schwangerschaft wider?

Wenn ich die Bilder ansehe, dann wird mir noch einmal mehr bewusst, welches Glück wir haben, wenn wir diese Zeit genießen können und so erleben dürfen. Die zweite Schwangerschaft hat mich vor allem entschleunigt und feinfühliger gemacht und zu mehr Selbstzufriedenheit finden lassen. — Wenn ich dies im Alltag einmal vergesse, dann schaue ich mir die Bilder an und habe sofort wieder dieses Gefühl von Freude und „geerdet sein“.

Was sollten andere Mamas und Papas wissen, bevor sie ein Shooting mit mir buchen?

Ich finde, man sollte keine großen Erwartungen im Vorfeld entwickeln. Du, liebe Karo, hast es geschafft, Momente zu zeichnen und einzufangen und diese bedürfen keiner Planung oder fester Abläufe. Einfach drauf los. Das hat sich bei uns gut angefühlt.

SchwangerschaftsfotografieBabybauchfotografieTrageberatungHebammeJenaFamilienfotografieJenaWeimarApoldaNaumburgSaaleHolzlandKreisKarolinRögnerAllesBeginntMitDir_0026.jpg

Meine Bilder berühren dich, wir sprechen dieselbe Sprache und Du hast auch Lust auf eine Session mit mir? Dann melde dich gern über mein Kontaktformular oder direkt via Mail an hallo@allesbeginntmitdir.de sowie telefonisch oder per WhatsApp oder Telegram unter 0151 65105246. Ich freue mich auf dich.

 
Foto-SessionKarolin Rögner